Bei der Menüleiste klappt es bei meinem Tablet mit den Unterpunkten nicht
-
Hallo,
ich baue mir gerade eine Webseite auf und als ich die Menüleiste auf meinem Tablet anschauen wollte gab es ein Problem. Bei einem Menüpunkt gibt es Unterpunkte und wenn ich bei dem Tablet auf die Unterpunkte gehen will springt es automatisch auf die Hauptseite (z.B. Bei dem Menüpunkt ‚1‘ gibt es die Unterpunkte ‚1a‘, ‚1b‘ und ‚1c‘ und es springt immer automatisch auf ‚1‘ ohne das ich etwas auswählen kann). Ich hab es übrigens mit mehreren Tablets ausprobiert. Bei machen klappt’s und bei anderen nicht. Kann man da irgendwas machen damit es immer ordentlich funktioniert?Die Website, bei der ich Hilfe brauche, ist [nur für Mitarbeiter sichtbar] (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar).
-
-
Also ich bin noch mitten beim Aufbau und hab’s noch nicht veröffentlicht. Also denke ich mal, dass das mit dem zeigen nicht gehen wird. Hätten Sie aber vielleicht eine Idee woran das liegen könnte mit den Unterpunkten.
-
Nein, ich habe mehrere Blogs mit solchen Unter-Unter-Menüs, die allesamt funktionieren.
Leer mal den Cache deines Browsers oder nimm einen anderen Browser.
- Das Thema ‘Bei der Menüleiste klappt es bei meinem Tablet mit den Unterpunkten nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.