Bei klick auf Unterkategorie gleich Artikel anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte beim Klick auf einer Unterkategorie gleich den einzigen Artikel anzeigen lassen und nicht erst auf die Seite der Unterkategorie gelangen.

Kann man evtl die Permalinks der Katergorien oder Unterkategorien ändern? Oder wie kann ich das Problem lösen.

Lieben Gruß cybercyrix

Das widerspricht dem Sinn des Kategorien-Widgets. Es soll ja alle Artikel einer Kategorie anzeigen.

Da ich den Inhalt des Artikels nicht kenne, weiß ich nicht, was Du vorhast, aber vielleicht ist eine Seite in diesem Fall sinnvoller (und dann das Seiten-Widget)?

Gruß, Torsten

Hi Thorsten,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe immer nur einen Artikel pro Unterkategorie. Wollte erst auch Seiten erstellen. Hatte da allerdings das Problem, dass die Seite nicht ein- und ausklappen.

Ist es denn trotzdem möglich es so zu machen wie ich es möchte?

Lieben Gruß zurück…

Was meinst Du mit ein- und ausklappen?

So wie Du es beschreibst, ist es, meiner Meinung nach, nicht möglich. Zumindest nicht auf WordPress.com.

Magst Du vielleicht mal den Link zu deinem Blog angeben, dann kann ich dir vielleicht konkreter helfen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Bei klick auf Unterkategorie gleich Artikel anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.