Bei Upgrade auf PRO auch Videos in Widgets möglich
-
Hallo,
der Titel sagt es bereits. Das bekannte Problem: Ich möchte in einem Text/HTML Widget einen Video Channel einbinden (http://www.ustream.tv/channel/gbi-society).
Über verschiedene Optionen, die ich im Internet finde, bekomme ich diese Einbindung nicht hin. Wenn ich nun auf die PRO Version upgrade, habe ich dann auch die Möglichkeit, Videos in Widgets einzubinden?
Viele Grüße
Michael
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn ich nun auf die PRO Version upgrade, habe ich dann auch die Möglichkeit, Videos in Widgets einzubinden?
Es gibt keine „Pro“-Version in diesem Sinne. Hinter diesem Wort stehen nur verschiedene Upgrade-Möglichkeiten (Domain Mapping, Keine Werbung, etc.) So kann man spezielle Dinge nachrüsten. Es ändert sich aber nichts an den Einschränkungen von WordPress.com. Nach wie vor sind Flash und Javascript nicht erlaubt. Und somit sind auch manche Dinge nicht möglich.
Suche hier im Forum mal nach „Gigya-Sghortcode“ und „VodPod“ und teste diese beiden Lösungen. Wenn es damit nicht geht, dann geht es auf WordPress.com gar nicht.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bei Upgrade auf PRO auch Videos in Widgets möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.