Bei Widgets keine Links mehr ???

Jetzt habe ich liebevoll meine Links und Blogroll etc. in die Sidebar eingepflegt. (Das Theme heisst blossom)
    Wenn ich jedoch ein Widget aktiviere (z.B. Letzte Kommentare, Tag Cloud etc.) sind Links, Blogroll etc. weg und es werden nur noch Widgets angezeigt.
    Bin noch Anfänger, sorry, falls das Problem öfters auftritt .-)

Was verstehst du unter liebevoll eingepflegt? Nutzt du für Blogroll und Links vielleicht ein Textwidget?
    Falls das so ist, verweise ich dich gern auf das Links Widget, das genau für solche Zwecke konzipiert ist.

Sofern du deinen Links (Menü Links im Admin Interface) eine passende Kategorie verpasst hast, gliedert das Widget diese automatisch in die diversen Listen auf, und bindet diese in die Seitenleiste ein.

Was nun dein Problem angeht, klingt das verdächtig nach der üblichen „Default Widgets“ Geschichte. In dem Fall könnte vielleicht ein Blick in das folgende Thema helfen:
    —> Widget überschreibt mir die Sidebar

Gruß, Martin(IQ)

Das könnte sein (überschreiben). Oje, dann muss ich wohl nochmal von vorne anfangen…
    Danke !

• Das Thema ‘Bei Widgets keine Links mehr ???’ ist für neue Antworten geschlossen.