Beim Bearbeiten von alten Beiträgen plötzlich Bilder weg

Hallo,

ich betreibe seit kurzem einen Blog und habe posts von gestern bearbeitet. Dabei habe ich die Bilder auf einem Bilder-Hoster hochgeladen und sie dann per URL in die Beiträge eingefügt. Doch plötzlich waren die neu eingefügten Bilder nichtmehr in den Posts drin und nur die alten von gestern sind noch da. Sprich: Die ganze Arbeit, die ich mir heute beim bearbeiten gemacht habe, war umsonst.
    Kurios dabei: Ich habe immer mit Vorschau gearbeitet, habe auch jedesmal auf Beitrag aktualisieren geklickt und zeitweilig waren die neu eingefügten Bilder auch in den Posts. 10 min. später waren sie auf einmal weg.
    Hat jemand ne Erklärung, woran das liegen kann?

Viele Grüße,

treeapple

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Okay, ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich konnte alte „revisions“ in den Beiträgen wiederherstellen. Weiß jemand, warum die Bearbeitungen der Beiträge überhaupt „zurückgenommen“ wurden?

Wenn Du mit Vorschau gearbeitet hast, dann wurde der Post gespeichert, also müsste auch eine Revision erstellt worden sein. Schau mal bei den Revisionen, ob da eine neuere Fassung drin ist. Vielleicht gab es ein technisches Problem, kann ja mal vorkommen.

Gruß, Torsten

Dein letzter Beitrag ist leider in der Spam-Warteschlange gelandet. Das könnte heißen, dass Akismet dich irrtümlich für einen Spammer hält.

Sollten Kommentare von dir auf anderen Blogs oder hier im Forum weiterhin nicht erscheinen bzw. in der Spamwarteschlange des jeweiligen Blogs landen, wäre es sinnvoll, den Akismet-Support zu kontaktieren und das Problem anzuzeigen.

Die Prozedur dazu ist relativ einfach:

• Akismet Kontaktformular aufrufen
    • Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
    • Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
    • Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Beim Bearbeiten von alten Beiträgen plötzlich Bilder weg’ ist für neue Antworten geschlossen.