Beim editieren im "visuell"-modus verschwinden Fotos

Seit einigen Tagen geschieht dies:
    – Ich schreibe im „visuell“-modus einen Artikel
    – Ich füge ein Foto ein
    – Sobald ich dann nochmal auf „aktualisieren“ gehe oder den Artikel im bearbeiten-modus aufrufe (weil ich einen Rechtschreibfehler entdeckt habe, den Artikel vor dem erscheinen nochmal ansehen möchte oder….) ist das Bild fort! Im „Text“-modus kann man dann auch sehen, daß der link einfach verschwunden ist. (In der Galerie ist das Bild noch vorhanden)
    Provisorische Abhilfe: im „Text“-modus bleiben, dann klappt’s. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein, das mache ich nun seit einigen Tagen, weil ich dachte, das sei ein bug, der bald behoben sei.
    Irgendeine Idee?
    Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mir geht’s genauso; ich bin schon am Verzweifeln!
    Manchmal geht’s, wenn man die Graphik als Titelbild definiert. Dann kann’s aber passieren, dass man die Graphik gleich zweimal hat. Das will man ja auch nicht.
    Das mit dem Textmodus werde ich auch mal probieren.
    Danke für den Hinweis

Ich kann das Problem hier nicht reproduzieren. (FF 15.0.1, Win 7).

Welcher Browser? Welches Betriebssystem? Addons?

Bitte mal die Klassiker durchtesten:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

So, ich hab mir nun die Zeit genommen. Cookies hatte ich schon zuvor gelöscht, daran lag’s nicht, aber offenbar hat das cache-leeren oder das STRG5-neuladen geholfen. Ich hab mir den link mit den Klassikern mal in die Lesezeichen gepackt, damit, falls wieder was ist, ich das erstmal alles durchprobieren kann.
    Vielen Dank.
    Vielleicht hilft das ja auch Dir, heideuli!

Ja, manchmal ist es nur ein „Schluckauf“ der Technik und ein Cache löschen und neu laden wirkt wunder …

Hoffentlich ist es auch bei heideuli auch so. Wenn nicht, einfach nochmal melden, dann schauen wir weiter!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Beim editieren im "visuell"-modus verschwinden Fotos’ ist für neue Antworten geschlossen.