Beim Fotoupload können keine Bilder ausgewählt werden
-
Hi,
Ich möchte bei meinem Blog Fotos hochladen, allerdings kann ich Menü „Dateien auswählen“ nicht auf die Bilder zugreifen. Der betreffende Ordner wird als leer dargestellt, obwohl unten „All Files“ angewählt ist. Der Ordner ist 100ig der richtige. Wenn ich auf meinem Rechner (Ubuntu, Gnome) über den Explorer auf den Ordner zugreife sind alle Bilder da. Auch wenn ich die Bilder über gmx oder andere Internetdienste auswähle, kann ich die Bilder problemlos anwählen. Es geht nur bei WordPress.com nicht. Komischerweise ging es noch vor ein paar Tagen, da habe ich 2 Bilder zum Test hochgeladen. Da gab es keine Probleme. Jetzt kann ich bei WordPress.com auf keine Bilder zugreifen, die ich seit einem bestimmten Datum auf den Rechner kopiert habe. Ich habe sie sowohl bei Drag and Drop als auch mit dem Bilderimpotiertool F-Spot auf den Rechner kopiert, mit dem selben Ergebnis: Ich kann die Bilder im Auswahlmenü von WordPress.com nicht zugreifen. Ich hab das gleiche Problem mit den Bilder einer anderen Kamera.
Hat jemand eine Idee, ich steh echt vor einem Rätsel.Carsten
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Falls Du den Flash-Uploader benutzt, nimm mal den Browser-Uploader oder andersherum.
http://en.support.wordpress.com/media/uploader/Wenn Flash Probleme macht ggf. Update machen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Beim Fotoupload können keine Bilder ausgewählt werden’ ist für neue Antworten geschlossen.