Beiträge auf bestimmter Seite ausblenden

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich bisher immer nur zu einem Thema Rezensionen verfasst. Und zwar Bücher.
    Nun habe ich mich entschieden, auch über Serien und Filme zu schreiben. Einfach den Text auf eine Seite zu packen, ist jedoch doof, da meine Abonnenten dann keine Mail erhalten.
    Wenn ich ihn jedoch als Beitrag einstelle, dann landet er automatisch bei meinen Buchbeiträgen.
    Zwei Beitragsseiten kann man ja auch nicht einstellen.
    Ja ich habe mit viel Recherche herausgefunden, dass man dort Kategorien einfügen kann, aber ich würde den Beitrag dennoch gern auf der Hauptbeitragsseite ausblenden. Verschiedene Webseiten bieten dazu Lösungen an.
    Einen Plugin kann ich nicht installieren, da meine Webseite kostenlos ist und ich keine 300 € im Jahr dafür ausgeben möchte, wie WordPress verlangen würde.
    Mit Programmiersprache kenne ich mich auch nicht aus, deswegen scheiterden diese Lösungen auch.
    Kontakt zu WordPress selbst kann ich nicht herstellen, da meine Webseite wie bereits erwähnt kostenlos ist.
    Nun meine Frage an euch? Habt ihr irgendeine Idee? Kann man das auf andere Weise lösen?

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem.

Aber etwas anderes ging mir durch den Kopf, als ich mir deine Webseite angeschaut habe: Erwartest du etwa ernsthafte Aufträge, ohne ein Impressum, AGB und eine Datenschutzerklärung zu haben? Seriös ist anders…

Tatsächlich hatte ich schon erste Aufträge, aber danke für den Hinweis.
    Ein Impressum habe ich, genau wie mir bekannte voll erwerbstätige Korrektoren.
    Über Datenschutz und AGB habe ich bisher noch nicht nachgedacht. Jeder fängt wohl mal klein an.

• Das Thema ‘Beiträge auf bestimmter Seite ausblenden’ ist für neue Antworten geschlossen.