Beiträge nicht mehr richtig geordnet
-
Hallo!
Seit einigen Tagen beobachte ich, dass die Beiträge auf meiner Startseite nicht mehr ‚richtig‘ geordnet sind. Nach den oben angepinnten Beiträgen folgen die Beiträge aus dem August letzten Jahres. Aktuellere fehlen. Mir scheint da es wird irgendwie ein falches Datum angenommen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst jedem Beitrag nachträglich ein anderes Veröffentlichungsdatum zuweisen und somit deine gewünschte Reihenfolge herstellen.
-
Das weiß ich. Die Daten sind aber so wie sie sein sollen.
Ich beschreibe nochmal das Problem:
Oben stehe die angepinnten Beiträge. Dann sollten die Beiträge in der Reigenfolge ihrer Veröffentlichung folgen – tun sie aber nicht (mehr). Hinter den angepinnten Beiträgen folgt der Beitrag vom 8.8.2017, dann vom 7.8.2017 und so weiter. Alle Beiträge die danach veröffentlicht wurden werden nicht angezeigt.
Ich nehme daher an, dass das Datum von WordPress selbst falsch angenommen wird? Wir uns aus irgendeinem Grund in 2017 statt 2018 befinden. -
-
- Das Thema ‘Beiträge nicht mehr richtig geordnet’ ist für neue Antworten geschlossen.