Beiträge nicht sichtbar
-
Ich habe über wordpress eine Seite erstellt und auch schon ca. 6 Beiträge als ‚privat‘ eingestellt, da die Inhalte dieser Beiträge nur für ‚eingeladene‘ Personen zu sehen sein sollen. Ich habe nun an eine andere mail-Adresse eine Test-Einladung für ‚Follower‘ verschickt und angenommen. Aber es wird mir nun angezeigt, dass in letzter Zeit nichts veröffentlicht wurde, obwohl ich sicher weiß, dass ein paar Beiträge eingestellt wurden. Woran kann das liegen?
Ich möchte nicht, dass die Beiträge öffentlich sind, aber welche Rolle muss ich den ‚Eingeladenen‘ zuteilen, damit sie die Beiträge auch sehen können? -
-
-
Na und…
Geh mal auf https://funaticvideo.wordpress.com/wp-admin/edit.php.
Jetzt bist du im alten Dashboard und kriegst alle Beiträge (Alle, veröffenlichte, geplante, Entwürfe, Papierkorb) aufgelistet. Was nicht in diesen fünf Kategorien enthalten ist, das existiert nicht (mehr). -
Danke erstmal für deine Antwort :-)
Dort kann ich alle Beiträge sehen, aber das Problem ist, dass diejenigen, die ich als „Follower“ eingeladen habe, meine Beiträge nicht sehen können :-(Und das verstehe ich nicht
-
-
-
Ich kann nur die drei Seiten aufrufen.
Das kann am verwendeten Theme liegen, dass keine Beiträge angezeigt werden.
Probier mal testweise ein anderes Theme… -
3 Seiten wäre schon mal ok:
Startseite
FUNATIC Videos
KontaktAber wenn ich als Test-Leser auf FUNATIC Videos klicke, das war vorher BLOG, dann zeigt es mir folgende Meldung an:
„Uups! Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.“
Anderes Theme hat daran leider auch nichts geändert.
-
Hallöchen nochmal,
ich glaub ich habs rausgefunden. Ich hatte die Blogbeiträge auch als „privat“ veröffentlicht…
Hab jetzt mal 3 davon in „öffentlich“ geändert. Siehst du sie jetzt wenn du auf FUNATIC Videos klickst?
Und es müsste jetzt trotzdem so sein, dass nur die „Leser“ die „öffentlich“ veröffentlichten Beiträge sehen können oder? Zumindestens hab ich noch einen Test-User angelegt, mit dem ich versucht habe auf die Seite zuzugreifen ohne Einladung o.ä.
Da ging gar nichts.
Also nochmal: Die Website steht auf privat, d.h. nur Nutzer, die ich genehmige können da rein.
Die Beiträge muss ich aber trotzdem als „öffentlich“ veröffentlichen, damit sie überhaupt von meinen genehmigten Lesern gesehen werden – richtig?Hoffe, ich habs jetzt gecheckt :-)
Vielen lieben Dank für deine Zeit und Hilfe
Und schöne Weihnachten
-
Ich kann jetzt die Videos wie beschrieben abrufen…
Vorsicht, du musst bei WP zwischen Seiten und Beiträgen unterscheiden!
Seiten erscheinen als Menüpunkte, du kannst auch Untermenüs anlegen.
Seiten haben eine feste Struktur in deiner Website, die sich niemals verändert.
Ein Beispiel dazu: https://heilbronnerkinos.wordpress.com/Beiträge sind eher für Blogs geeignet, die ständig neue Beiträge veröffentlichen. Der neueste Beitrag steht immer ganz oben.
Ein Beispiel dazu: https://meinkunstbuch.wordpress.com/Und bitte beachten: manche Themes stellen manche Elemente nicht dar…
- Das Thema ‘Beiträge nicht sichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.