Beiträge ohne Fotos

Hallo, meine Beiträge sind ohne Fotos. In den Beiträgen sind die Fotos erst sichtbar, ndachdem der Beitrag explizit angeklickt wurde. So könnten Leser denken, es gibt keine Fotos. Wie kann ich die Fotos direkt anzeigen, sobald die Startseite geöffnet wird?
    Danke für die Hilfe.

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nehmen wir den Beitrag „Beim Bischof“: an welcher Stelle hast du den Tag [Weiterlesen] gesetzt?

Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Hilf‘ mir bitte.

Lade mal den Artikel in den Editor und mach einen Screenshot.
    Den lädst du in die Mediathek deines Blogs und schreibst die URL hier rein.
    Dann kann ich mir den Screenshot ansehen…

Ich hoffe, so hast du es gemeint.

<!– wp:paragraph –>
    <p>Zu Besuch beim Bischof, so hieß das Hotel übersetzt. Und so steht’s auch auf der Waage. Es liegt in der Stadt Sóller auf Mallorca und ist der ehemalige Sitz des Bischofs. Der Charakter des Gebäudes wurde erhalten, sichtbar ist noch die große Olivenölmühle, die mit einer Glasscheibe im Fußboden versehen ist. Auffällig sind ist die großzügige Empfangshalle mit einer meterhohen Decke. Die Wände auch in den Zimmern sind auffällig dick und schützen vor Hitze. </p>
    <!– /wp:paragraph –>

<p>Auf jeden Fall ein Hotel mit einer besonderen Anmutung und einer zentralen Lage in engen Gassen.</p>

<!– wp:image {„id“:606,“sizeSlug“:“large“} –>
    <figure class=“wp-block-image size-large“></figure>
    <!– /wp:image –>

<p>Der Bischoff hat viele leckere Südfrüchte im Angebot. Orangen und Zitronen aus eigenem Anbau. Der Himmel auf Erden.</p>

<!– wp:image {„id“:657,“sizeSlug“:“large“} –>
    <figure class=“wp-block-image size-large“><figcaption>Sonnenschutz durch Zitronenbäume und Sonnenschirme am Pool.</figcaption></figure>

<!– wp:image {„id“:607} –>
    <figure class=“wp-block-image“></figure>

<p>Dicke Mauern schützen vor Sonne und Lärm.</p>

<!– wp:image {„id“:658,“sizeSlug“:“large“} –>
    <figure class=“wp-block-image size-large“><figcaption>So lässt es sich aushalten.</figcaption></figure>

<!– wp:image {„id“:659,“sizeSlug“:“large“} –>
    <figure class=“wp-block-image size-large“></figure>

<!– wp:image {„id“:660,“sizeSlug“:“large“} –>
    <figure class=“wp-block-image size-large“><figcaption>Impressionen von der Sonnenliege</figcaption></figure>

<!– wp:gallery {„linkTo“:“none“} –>
    <figure class=“wp-block-gallery has-nested-images columns-default is-cropped“><!– wp:image {„id“:662,“linkDestination“:“none“,“className“:“is-style-rounded“} –>
    <figure class=“wp-block-image is-style-rounded“><figcaption>Vom Baum…</figcaption></figure>

<!– wp:image {„id“:661,“linkDestination“:“none“,“className“:“is-style-rounded“} –>
    <figure class=“wp-block-image is-style-rounded“><figcaption>… ins Glas.</figcaption></figure>
    <!– /wp:image –></figure>
    <!– /wp:gallery –>

Ups, ich wollte einen Screenshot eines Beitrags im Editor haben.
    Mit diesen Fotos und den HTML-Tags kann ich nichts anfangen…

Als Beispiel: hier habe ich einen Screenshot in meiner Mediathek gespeichert und über die URL kann den jede/r angucken:

Zu Besuch beim Bischof, so hieß das Hotel übersetzt. Und so steht’s auch auf der Waage. Es liegt in der Stadt Sóller auf Mallorca und ist der ehemalige Sitz des Bischofs. Der Charakter des Gebäudes wurde erhalten, sichtbar ist noch die große Olivenölmühle, die mit einer Glasscheibe im Fußboden versehen ist. Auffällig sind ist die großzügige Empfangshalle mit einer meterhohen Decke. Die Wände auch in den Zimmern sind auffällig dick und schützen vor Hitze.

Auf jeden Fall ein Hotel mit einer besonderen Anmutung und einer zentralen Lage in engen Gassen.

Der Bischoff hat viele leckere Südfrüchte im Angebot. Orangen und Zitronen aus eigenem Anbau. Der Himmel auf Erden.

Sonnenschutz durch Zitronenbäume und Sonnenschirme am Pool.

Dicke Mauern schützen vor Sonne und Lärm.

So lässt es sich aushalten.
    Impressionen von der Sonnenliege
    Vom Baum…
    … ins Glas.

Beim Bischof

Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus…
    Du kannst dich ja melden, wenn wir ernsthaft an deinem Problem arbeiten wollen.

• Das Thema ‘Beiträge ohne Fotos’ ist für neue Antworten geschlossen.