Beiträge Seiten hinzufügen

Hallo zusammen,

ich bin noch neu dabei und habe mich durch etliche Beiträge hier durchgelesen und einiges ausprobiert. Und zwar würde ich gerne Beiträge einer Seite zuordnen lassen. Das hat nun auch soweit geklappt, nur zeigt er nun jedenen einzelnen Beitrag als eigenen Unterpunkt an. Ich würde gerne wollen, dass man auf einen Seitenpunkt klickt und dort dann dort alle Beiträge zu dieser Thematik Platz finden und man dann runterscrollt und sich dann einen Beitrag dazu aussucht. Kann mir jemand helfen ?
    Darüber hinaus, kann mir jemand vielleicht sagen, warum er in dem Beitrag ein eingefügtes Bild, welches ich unter dem Text platziert habe auch darüber nochmal platziert ? es ist nicht als Beitragsbild benutzt worden, kann man das irgendwie ausstellen ?

Kann mir jemand helfen ?

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann mir deine Probleme leider nicht ansehen, solange deine Website nicht veröffentlicht wurde…

Danke, habs nun auch doch rausgefunden. Gibt es eine Möglichkeit diese Forumanfrage löschen zu lassen, bzw. die Blogadresse ? weil ich kann das anscheinend selber nicht?

Hier im Forum wird nichts gelöscht.

• Das Thema ‘Beiträge Seiten hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.