Beiträge veröffentlichen
-
Hallo,
wenn ich einen neuen Beitrag erstelle und veröffentliche wird dieser nicht so angezeigt, wie er sollte. Zum Beispiel werden Absätze dort gemacht, wo es eigentlich gar nicht nötig ist. So wird alles verzehrt dargestellt. Das ist dann natürlich nicht schön zu lesen.
Grüße
Tobias -
-
-
Es hängt davon ab, wie du im Editor schreibst. Diese Absätze entstehen z.B. dadurch, dass du im „Kästchen“ wo du deine Beiträge erstellst zwar bis zum Rand gekommen bist und „automatisch“ Enter bzw. Shift + Enter drückst, aber das Design Responsive ist und je nach Anzeigeart variiert.
In diesem Beitrag zwischen „broaden my mind,“ und „but also to improve my …“ müsstest du mal im Editor direkt hinter dem Buchstaben b bei „but“ Backspace drücken, bis du beim Komma landest und dann nur die Leertaste drücken.
-
Ich tippe die Texte eigentlich immer in der Livevorschau (ich weiß gar nicht, wie man auf den Editor kommt). Auch schreibe ich einfach “durch”. Sprich ich setze keine Enter.
-
Du scheinst eine Lösung gefunden zu haben …
Erläutere mal was es war, falls diese Frage erneut auftauchen sollte :)
-
Ja habe ich. Bei manchen Sätzen hatte WordPress automatisch Absätze eingefügt. Daher einfach das Leerzeichen nach dem jeweiligen Wort löschen und neu einfügen. Ist zwar etwas umständlich aber die einzige Lösung, die ich bis jetzt gesehen habe.
-
Dann war ja mein Hinweis nicht ganz falsch :)
Danke und bitte das Thema als gelöst abhaken :)
-
- Das Thema ‘Beiträge veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.