Beitraege von Blogger importieren
-
Hallo,
Wordpress zeigt mir an, dass meine Datei importiert wurde und dass sofort mit der Bearbeitung der Daten begonnen wird.
Wo finde ich meine hochgeladenen Beitraege dann und kann diese bearbeiten und neu veroeffentlichen?
Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du findest alle deine Beiträge im Dashboard links unter Beiträge … dann auf „alle Beiträge“ klicken. Dort kannst du sie sehen & auch bearbeiten.
-
Leider nein, deswegen dacht ich es gibt einen anderen Ort wo ich die finden kann. Aber dann ist wahrscheinlich beim Import was schief gegangen.
Trotzdem danke dir fuer deine Antwort! -
-
Werden die Beiträge eventuell im neuen Dashboard unter https://wordpress.com/posts/charlotteblueberry.com angezeigt?
Ansonsten gilt das, was ingwerlatte schon gesagt hat. Am besten, du kontaktierst den Support.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Leider auch nicht, aber danke auch dir fuer deine Rueckmeldung. Habe den Support angeschrieben, die koennen sicher helfen.
Gruesse,
Charlotte
- Das Thema ‘Beitraege von Blogger importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.