Beitrag
-
Hallo, ich hab dieses Jahr mal einen Beitrag inklusive Bilder von Kammern veröffentlicht. Weiters hat auch ein Christian Bauer diesen Beitrag kommentiert.
Soeben habe ich mich eingeloggt und wollte nachsehen auf diesen Account, dabei ist mir aufgefallen das der Beitrag von mir entfernt ist. Ich habe diesen jedoch nicht gelöscht werder meinen Beitrag noch den Kommentar. Ich ersuche um Ihre Mithilfe, was ich tun kann um die Daten wieder zu finden. Besten Dank im Voraus. Viele Grüße -
-
Hallo,
ich habe auch die Kommentare nicht gelöscht, jedoch auf meinem Account kann ich diesen nicht mehr einsehen. Löscht sich das von selbst bei einer gewissen Zeit. Ich habe keine Einstellungen diesbezüglich gemacht. Wie kann ich die Kommentare archivieren? MfG -
Hallo,
ich habe auch die Kommentare nicht gelöscht, jedoch auf meinem Account kann ich diesen nicht mehr einsehen. Löscht sich das von selbst bei einer gewissen Zeit. Ich habe keine Einstellungen diesbezüglich gemacht. Wie kann ich die Kommentare archivieren? MfG -
Das ist kein WordPress-Blog, der wird bei PlusServer gehostet.
Bitte vor dem Posten oben die Forumsregeln lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Beitrag’ ist für neue Antworten geschlossen.