Beitrag bis auf die Überschrift verschwunden
-
Liebe community , ich hatte von gestern auf heute einen Beitrag verfasst und bestätige, dass der Beitrag um 15 Uhr heute online gehen sollte. Heute arbeitete ich noch weiter am Beitrag und pflegte Fotos ein und speichert dies auch ab. Um kurz vor 16 Uhr schaute ich nach, ob der Beitrag angekommen war und sah lediglich nur noch die Überschrift. Besteht die Möglichkeit über den Server das Dokument zurück zu holen?
Freue mich auf Antwort, SarahEinen guten Rutsch 😉
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du mal in deinen Papierkorb geguckt?
Bei mir sieht das so aus: https://kinogucker.files.wordpress.com/2017/12/dummy-beitraege1.png
-
Danke für deine Antwort @liegeradler. Nun Weiß ich, wie ich den Papierkorb finde. Leider ist dieser leer 🙁.
-
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ein Beitrag verfasst wird, wird oben links ja angezeigt „speichern“ und im besten Fall „gespeichert“. Als ich Bilder in den Beitrag eingebunden habe, wurde mir nur „speichern“. Habe den Laptop und Seite offen gelassen und schließlich ist nun alles weg.
-
Dann wurden diese Bilder wohl nicht abgespeichert ;-(
WP ist manchmal etwas träge beim Hochladen: Wenn ich neue Bilder in meine Mediathek schaufle, tauchen diese öfters nicht gleich auf.
Manchmal muss man sie nochmal hochladen, aber meist werden sie nach einiger Zeit doch angezeigt.
- Das Thema ‘Beitrag bis auf die Überschrift verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.