Beitrag erstellen mit Bilddatei

Hallo,
    ich weis nicht, ob ich mich einfach nur zu blöd anstelle, aber immer wen ich einen neuen Beitrag erstelle und in diesen Bilder einfüge, ich dann alles so habe, wie ich es mit vorgestellt hab und diesen dann veröffentliche, dann ist nichts mehr da, wo ich es eigentlich haben wollte. Bilder sind verschoben, Schrift ist verschoben. wenn ich ein bild zb nach links zentriere, dann ist manchmal rechts davon keine Schrifft etc. Jedesmal muss ich dann alles nochmal ändern und mir immer wieder solange die Vorschau anschauen, bis es dann irgendwann endlich passt, wobei das manchmal länger dauert, wie das eigentliche Schreiben eines Posts.

Sidebar:
    Ich benutze das Visual Theme und bin eigentlich auch ganz glücklich damit, (bin vor kurzem vom Kelly theme gewechselt) nur leider hätte ich gerne nicht nur eine Sidebar auf der About Seite sondern sehr gerne auf der Home Seite links und gerne eine Unten, wie kann ich da noch eine Sidebar einfügen?

Habe in meinem Dashboard die Mobile Ansicht nicht aktiviert, weil es dann die Farbe etc ändert und mir nicht gefällt, jetzt ist es aber heute das erste mal passiert, dass wenn ich mit meinem Smartphone auf meine Seite gehen, der Text nicht komplett angezeigt wird, wenn ich mit meinem Notebook online bin ist das nicht der Fall.

Ich schreibe auf Englisch, und bis jetzt hat die Autokorrektur auch immer wunderbar funktioniert aber jetzt schreibe ich auf englisch und die Korrektur markiert alles falsch und erkennt die englische Sprache nicht mehr…
    Wie kann ich das wieder ändern?

Das war jetzt ganz schön viel :)
    Ich hoffe hier gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann und für Kritik bzgl meines Blogs würde ich mich sehr freuen.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Jedesmal muss ich dann alles nochmal ändern und mir immer wieder solange die Vorschau anschauen, bis es dann irgendwann endlich passt

Ja, das ist leider so. Geht mir nicht anders …

wie kann ich da noch eine Sidebar einfügen?

Das geht leider nicht. Wenn das Theme diese Option nicht hat, dann geht es nicht.

jetzt schreibe ich auf englisch und die Korrektur markiert alles falsch und erkennt die englische Sprache nicht mehr…
    Wie kann ich das wieder ändern?

Ist die Sprache des Blogs korrekt auf Englisch eingestellt? Ist die Autokorrektur wirklich von WordPress und nicht vom Browser oder Betriebssystem?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Beitrag erstellen mit Bilddatei’ ist für neue Antworten geschlossen.