Beitrag kopieren funktioniert nicht mehr und Grösse Bilder verändern
-
1. Wenn ich auf Beitrag kopieren gehe, kommt nur „neuen Beitrag erstellen“. Sonst kam erstmal die Auswahl, welcher Beitrag kopiert werden soll. Kopieren funktioniert nicht mehr.
2. Wenn ich Bilder einfüge, habe ich nur noch die Auswahl zwischen klein, mittelgross und gross. Vorher konnte ich prozentual die Grösse der Bilder verändern.
Ist diese Funktionsverminderung gewünscht? Ist echt blöde. Soll dadurch ein bezahlbares upgrade ausgelöst werden?
Mir zahlt auch nicht gerade jeder etwas fürs Lesen, nur mal so am Rande….
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Änderungen gehen auf das eingespielte Upgrade auf WordPress Version 3.9 zurück. Im Rahmen dessen wurden umfangreiche Änderungen am Visual Editor gemacht. Dabei haben sich wohl einige Bugs eingeschlichen, an deren Lösung derzeit gearbeitet wird.
Im englischen Forum klagen bereits viele Betroffene über ihr Leid. Am besten hängst du dich an eine der Diskussionen mit dran.
Gruß
Martin(IQ) -
Danke, da hoffe ich doch mal, dass es bald wieder funktioniert. Wie die anderen Nutzer schreiben, die prozentuale Änderung war perfekt!
LG
Blue
- Das Thema ‘Beitrag kopieren funktioniert nicht mehr und Grösse Bilder verändern’ ist für neue Antworten geschlossen.