Beitrag lässt sich teilweise nicht mehr bearbeiten
-
Hallo,
ich wollte nach 2 Jahren mal wieder meinen Beitrag auf meiner WordPress-Webseite bearbeiten, musste aber feststellen, dass Teile des Textes und sämtliche Bilder verschwunden waren und somit nicht mehr bearbeitet werden können. Für die Webseiten-Besucher ist mein Beitrag noch vollständig zu sehen, aber ich kann ihn nicht mehr bearbeiten.
Das ist nicht das, was man von einem Webseiten-Host erwartet.
Viele Grüße
Harald -
-
Rufe deine Beiträge mal mit dem alten Editor auf, bitte lies dazu:
https://wordpress.com/de/forums/topic/wer-jetzt-den-klassischen-editor-vermisst/ -
Danke, aber es klappt leider nicht. Weiterhin fehlen die Bilder, oder die Blocks, die Bilder enthalten, sind gar nicht zu sehen, statt dessen steht da: „Dieser Block enthält unerwarteten oder ungültigen Inhalt.“ Der Versuch der Blockwiederherstellung funktioniert nicht.
-
Sind die Bilder in deiner Mediathek?
Dann binde sie an der Stelle, an der sie fehlen, nochmals neu ein. Funktioniert das? -
Die Bilder sind in meiner Mediathek. Aber der ganze Beitrag, auch der Text, ist im Editor nicht zu sehen. Ich habe aber dann zum Bearbeiten meines Beitrags nicht auf „Bearbeiten“, sondern auf „Klassischer Editor“ geklickt (im sich öffnenden Fenster dann noch mal auf „Weiter zum klassischen Editor“ geklickt), und mein Beitrag war wieder vollständig mit Bildern vorhanden und ließ sich bearbeiten.
- Das Thema ‘Beitrag lässt sich teilweise nicht mehr bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.