Beitrag mit Untermenü verlinken

Hallo zusammen,
    ich habe ein großes (für andere wahrscheinlich kleines) Problem. Vor zwei Tagen habe ich bei WordPress einen Blog erstellt.
    Es soll ein Blog über Bücher werden.
    Jetzt habe ich schön brav Untermenüs angelegt.
    Beispiel: Alles über Buch -> Rezensionen -> Krimis
    1. Frage: Als was muss ich diese Untermüns anlegen? Kategorie, Seite, Link????
    2. Frage: Wie kann ich dann meinen Blogbeitrag diesen Untermenüs zuordnen? Ich habe jetzt nämlich einen erstellt und ich kann
    nirgends auwählen, dass er z. B. unter Alles über Buch -> Allgemeines erscheinen soll.
    Ich habe auch schon einiges im Internet gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Steffi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn du einzelne Beiträge einem Menü zuordnest fügst du den Beitrag als Link ein.

Einfacher wird es wenn du deinen Beiträgen Kategorien und Stichwörter (Tags) zuordnest). Die kannst du dann ganz einfach mit den Widgets „Kategorien“ und „Tags“ anzeigen lassen und musst nicht jeden Beitrag mühselig einem Menü hinzufügen.

steffisbuecherchaos · Mitglied ·

Hi Ingwerlatte,
    ok vielen Dank. Wie bekomme ich aber den Link zu dem Menü? Bei mir funktioniert das leider nicht so richtig. Sorry vielleicht denk ich auch nur zu kompleziert. VG

Im Dashboard (https://steffisbuecherchaos.wordpress.com/wp-admin/index.php) – Design – Menüs – oben Menü auswählen – Individuelle Links – Link & Linktext (unten) einfügen – Menü speichern.

steffisbuecherchaos · Mitglied ·

Vielen Dank

• Das Thema ‘Beitrag mit Untermenü verlinken’ ist für neue Antworten geschlossen.