Beitrag nach dem Veröffentlichen nicht mehr auffindbar
-
Hallo & Guten Abend.
Vorhin veröffentlichte ich einen Artikel. Das seitliche Fenster mit der Beitraganzahl u.s.w. öffnete sich. Alles normal. Danach ist der Beitrag allerdings nirgendwo auffindbar, als hätte er nie existiert.
Tja, was nun tun …
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo und Guten Morgen,
mir ging es schon mehrfach so, dass ich einen neuen Beitrag hinzufügen wollte, alles ganz normal erledigt habe und vom System auch bestätigt wurde, dass der Beitrag publiziert wurde.
Auf der Homepage ist davon auch nach Tagen nichts zu finden.
betroffen: solterro.wordpress.com -
-
-
Ich konnte das Problem eher zufällig lösen, indem ich Beitragstitel in die Suchfunktion eingab …
Der Artikel wurde an einem Datum in der Vergangenheit veröffentlicht,
wahrscheinlich am Tag, an dem er als Entwurf gespeichert wurde.Muss man erst mal drauf kommen … :D
-
Das ist nicht das Standardverhalten. Hast Du vielleicht an dem Datum etwas verändert?
(Alternativ ist/war es ein Bug.)
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
nein, vor dem Veröffentlichen des Beitrags wurde das Datum nicht verändert. Der Fehler scheint allerdings mit der Speicherung als Entwurf in Zusammenhang zu stehen. Entwürfe nutze ich sonst gar nicht und bei sofort veröffentlichten Artikeln ist das Problem bisher nicht aufgetreten.
Gruß Henning.
- Das Thema ‘Beitrag nach dem Veröffentlichen nicht mehr auffindbar’ ist für neue Antworten geschlossen.