Beitrag online stellen
-
Ich habe einen Blog begonnen. Ich habe auch schon einen Beitrag verfasst, kann ihn mir in der vorschau ansehen, kann ihn aber nicht online stellen. Alle Versuche bisher gescheitert.
Was kann ich machen? Bin derzeit ratlos.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du den Beitrag auch publiziert? Sprich, die blaue „Publizieren“ Schaltfläche im Editor angeklickt? Oder hast du ihn lediglich gespeichert? Dann wird dieser nämlich nur als Entwurf abgespeichert.
Gruß
Martin(IQ) -
Ich habe im Kasten rechts am Bildschirm unter „Publizieren“ auf „speichern“ geklickt. Das ist der einzige blau unterlegte button.
Aber der Beitrag bleibt immer nur ein Entwurf.
ratlos
Walter -
Sieht das Publizieren-Modul rechts am Bildschirm nicht so aus, wie in der Supportseite beschrieben?
Kannst du vielleicht einen Screenshot erstellen, diesen in deine Mediathek hochladen, und dann hier verlinken?
-
danke für die Versuche.
Das Modul sieht schon so aus wie in der Supportseite. Nur, ich habe die Seite auf Sparche „deutsch“ gestellt und da steht statt „Publizieren“ das Wort „speichern“. Ist aber derselbe button. Ich bringen den Beitrag dennoch nicht vom Status „Entwurf“ weg. -
Im Deutschen sollte die Schaltfläche „Publizieren“ heißen. Kann es sein, dass du deine E-Mailadresse noch nicht bestätigt hast? Beim Erstellen des Blogs solltest du eine Bestätigungsmail mit einem langen Link erhalten haben, den du anklicken musst, um deine bei der Registrierung angegebene E-Mailadresse zu verifizieren.
Solange dieser Vorgang nicht abgeschlossen ist, wird dein Benutzerkonto nicht für das Veröffentlichen von Inhalten freigeschaltet. Wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall.
-
danke, das kann sein. Ich sehe immer die Kopfzeile, „Bestätigungslink“ anklicken. Aber auch wenn ich drücke „erneut senden“, erhalte ich keine mail.
Das wäre eine einfache Lösung des Rätsels. Ich müsste nur mehr zu dem link kommen.
Walter -
den einzigen link, den ich bisher erhalten konnte, ist:
https://walterhauerdotnet.wordpress.com/wp-admin/paid-upgrades.php?page=domains
Walter
-
Hast du mal den Spamfilter deiner E-Mailadresse überprüft? Sofern du die E-Mail dort nicht findest, musst du dich an den Support wenden.
-
Ich weiß leider nicht, wie genau die Bestätigungsmail inzwischen aussieht, aber lt. Google wohl wie eine der beiden Grafiken.
http://libroediting.files.wordpress.com/2014/01/7-confirm.png

-
Vielen Dank, ich werde doch den Spamfilter untersuchen müssen.Im Spamordner ist jedenfalls nichts, aber vielleicht ist der link gar nicht so weit gekommen.
Walter -
Nachdem jetzt ein Beitrag online steht, gehe ich davon aus, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigen konntest? An was hat es gelegen?
-
Vielen herzlichen dank für die Unterstützung
Es hat wirklich der Bestätigungslink gefehlt. Ich habe ihn dann an eine andere email-Adresse senden lassen. Dann ist er angekommen und die Freischaltung hat funktioniert.
Walter
- Das Thema ‘Beitrag online stellen’ ist für neue Antworten geschlossen.