Beitrag verschieben funktioniert nicht

Ich habe auf meinem Blog eine Seite hinzugefügt und möchte, dass einige Beiträge zusätzlich in diesem thread erscheinen. Dazu habe ich probeweise bei einem Beitrag die entsprechende Kategorie hinzugefügt, aber der Beitrag wird nicht sichtbar. Was habe ich übersehen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:

• Cache und Cookies löschen
    • Testweise andere/n Browser verwenden

Danke für die Antwort! Hat aber erstmal nicht funktioniert. Ich frage mich allerdings, ob mein Plan überhaupt WP-kompatibel ist. Die Idee ist, eine neue Seite zu erstellen, was auch funktioniert hat („Demenz“) und Beiträge zu diesem Thema, die ich in den letzten Jahren auf der Seite veröffentlicht habe, dort einfließen zu lassen. Grundsätzlich ist das schon möglich, oder?

Bei WP kannst du über alles bloggen, sofern es nicht den Richtlinien der Firma widerspricht.

Was heißt denn, der Beitrag wird nicht sichtbar? Wurde er veröffentlicht?
    Geh mal ins Dashboard und liste alle Beiträge auf… Rechts steht bei mir, ob ein Beitrag „geplant“ oder „veröffentlicht“ wurde…

Wahrscheinlich habe ich es schlecht erklärt: Es geht um einen Beitrag, der bereits zu sehen ist, also auf der Startseite. Ich habe aber nun einen Menüpunkt hinzugefügt (Demenz), weil ich mein Blog thematisch strukturieren möchte. Und jetzt möchte ich erreichen, dass dieser Beitrag unter diesem Menüpunkt erscheint. Deswegen habe ich ihm die Kategorie Demenz zugewiesen. Parallel habe ich noch eine Seite mit dem Titel „Demenz“ hinzugefügt.

Mit der Kategorie kriegst du den Beitrag nicht unters Menü „Demenz“.
    Das machst du vielmehr unter Admin / Dashboard / Design / Menüs…

Du solltest auch die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten Impressum und Datenschutzerklärung einbauen, um teure Abmahnungen zu vermeiden!

Im Menü war ich schon, aber ich hatte die Beiträge nicht dem Menüpunkt zugewiesen. Jetzt hat es funktioniert, vielen Dank! Auch für den Hinweis zum Impressum …

Melde dich an oder starte mit WordPress.com, um zu antworten