Beiträge archivieren?

Ich hab jetzt ewig gesucht, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich möchte meinen Blog gerne schließen, aber noch nicht löschen. Dazu habe ich gerade eben einen Beitrag geschrieben.

Jetzt möchte ich die alten Beiträge „archivieren“ bzw. ich möchte es so einrichten, dass man nur noch den letzten Beitrag lesen kann. Da ich etwas über 1.500 Beiträge habe, würde ich gerne wissen, ob ich es irgendwie einrichten kann. Alle Beiträge auf Entwurf zu setzen, dauert wohl Monate…

Vielen Dank für die Hilfe!!! Wie wunderbar, dass es hier eine Hilfe gibt…

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Alle Beiträge auf Entwurf zu setzen, dauert wohl Monate..

Monate wohl kaum. :)

Es gäbe einen schnelleren Weg. Du öffnest Artikel – Alle Artikel klickst in der Kopfzeile das Kontrollkästchen, um alle Artikel der Seite zu markieren, wählst im Ausklappmenü „Massenbearbeitung“ über der Liste den Eintrag „Bearbeiten“ aus und klickst abschließend auf „Anwenden“.

In dem Formular das daraufhin erscheint, kannst du für alle markierten Artikel gemeinsam rechts den Status auf Entwurf stellen. Auf diese Weise kannst du immerhin 20 Artikel auf einmal bearbeiten, was den Vorgang erheblich beschleunigen sollte.

Eine andere Lösung, bei der dein Blog weiterhin aufrufbar bleibt, fällt mir leider nicht ein.

Gruß
    Martin(IQ)

Naja, das klingt ja schon ein bisschen nach Arbeitserleichterung. Kurze Frage noch: was passiert eigentlich, wenn ich die Artikel auf „privat“ setze?

Laut Supportseite heißt „privat“:

Private – Posts are only visible to blog Editors and Administrators. Private posts are not visible in Blog Surfer, feeds, or in any search. A post can be private without being password protected.

Das heißt, nur noch Administratoren und Redakteure deines Blogs können deine Artikel sehen. Sollten diese existieren, werden diese mit den ihnen zugewiesenen Benutzerrollen unter dem Menüpunkt Benutzer in deinem Dashboard aufgelistet.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Beiträge archivieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.