Beiträge auf andere „Seite“ verschieben
-
Hallo!
Ich würde gern alle Beiträge samt Kommentaren und Kategorien von der Hauptseite auf eine andere Seite verschieben, quasi aufs Abstellgleis, da dieser Zeitabschnitt abgeschlossen ist und ich auf der Hauptseite einen neuen Zeitabschnitt mit neuen Beiträgen beginnen möchte. Geht das?
Wenn nicht, was könnte ich alternativ machen? Ich hatte überlegt, einfach alle bisherigen Beiträge einer neuen Oberkategorie (anstatt ner neuen Seite) zuzuordnen, aber irgendwie krieg ich auch das nicht hin!? Dann wäre die Organisation in Unterkategorien ja verschwunden.
Danke für Vorschläge.
-
Keine Antwort? Ich habe dasselbe Anliegen und bin sehr an einer solution interessiert.
-
Das liegt daran, dass es keine einfache Lösung gibt.
In der Natur der Sache „Weblog“ liegt es, dass Artikel einfach veralten und dementsprechend durch neue Einträge nach „unten“ geschoben werden. Ein „Wegsortieren“ ist daher kaum möglich. Außer man verzichtet auf die Kategorien und packt alles in eine „Alt“-Kategorie.
Alternativ könnte man die Standard-Navigation austauschen und durch eine Jahres-Navigation ersetzen. http://blogname.wordpress.com/2008/ zeigt alle Posts aus dem Jahre 2008, das könnte man in ein Text-Widget packen. Aber ideal ist das nicht. Nur ein schlechter Workaround.WordPress ist nun mal ein Weblog-System und kein Content-Management-System.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Beiträge auf andere „Seite“ verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.