Beiträge auf Hauptseite verschwunden
-
Plötzlich (seit ein paar Stunden), ohne mein Zutun, sind die einzelnen Beiträge der Hauptseite nicht mehr zu sehen. Theme ist Redoable Lite. Nur Header, Seitenleiste und Unterseiten können aufgerufen werden. Kein Unterschied zwischen IE oder Firefox. Auch auf mehreren Rechnern getestet.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe jetzt festgestellt, dass ALLE Blogs mit dem Theme Redoable Lite betroffen sind! Überall ist der Hauptinhalt nicht mehr zu sehen und das seit Stunden.
-
-
Das Problem ist bekannt und wurde bereits an den Support gemeldet. Im englischen Forum gibt es eine längere Diskussion, die sich bereits mit dem Problem beschäftigt. Neuigkeiten bzw. Antworten des Supports können dort verfolgt werden.
Gruß
Martin(IQ) -
Jetzt ist das Theme weltweit seit ACHT Stunden nicht mehr erreichbar. Das kann doch nicht so schwer sein, diesen Fehler wieder zu fixen! Das kommt auch nur dadurch, dass ständig in den Menüstrukturen gefrickelt wird. Bin echt sauer.
-
- Das Thema ‘Beiträge auf Hauptseite verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.