Beiträge kopieren funktioniert nicht
-
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Beiträge mehr kopieren. Klicke ich auf „Beiträge kopieren“ lande ich immer in der Maske „Beiträge erstellen“. Kennt hier jemand eine Lösung?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ist in deinem Editor oben recht unter „Optionen einblenden“ das Kontrollkästchen vor „Schreibhilfe“ aktiviert?
Bei einem Test des Features in meinem Testblog konnte ich keinen Fehler feststellen. Auch im englischen Forum ist derzeit nichts über eine Fehlfunktion des Features bekannt. Hast du schon versucht, Cache und Cookies in deinem Browser zu löschen? Hast du testweise mal einen anderen Browser ausprobiert?
Sieht die Schreibhilfe bei dir ungefähr so aus, wie auf dem folgenden Screenshot?
https://i.cloudup.com/hP2oJlAv0A.pngGruß
Martin(IQ) -
Schreibhilfe ist aktiviert; Cache und Cookies sind gelöscht; das Bild sieht aus wie im Link, nur der untere Teil fehlt. Bis vor wenigen Tagen war der untere Teil zu sehen.
Das Problem ist weiterhin da. -
Hast du eventuell irgend welche Browsererweiterungen/Addons installiert oder sonst irgend eine Änderung an deinem System vorgenommen?
Ist die Schreibhilfe vielleicht nur versehentlich von dir eingeklappt worden? Dann musst du nur rechts auf das kleine, nach unten zeigende Dreieck klicken, um sie wieder auszuklappen.
Wenn dies alles nichts hilft, kann wohl nur noch der Support weiterhelfen.
-
Ich habe keine Änderungen am System und auch nicht am Browser vorgenommen. Das Problem besteht bei allen Browsern (IE, Google Chrome und Firefox) die ich benutze. Das von Dir beschriebene mit der Schreibhilfe und dem Dreieck verstehe ich nicht. Ich kann doch nur ein Häkchen unter „Beiträge -> Erstellen“ für die Schreibhilfe setzen oder gibt es da noch eine Möglichkeit?
-
Jetzt habe ich das Problem mit der Schreibhilfe gefunden. Es war tatsächlich so, dass die Beiträge zugeklappt waren.
-
- Das Thema ‘Beiträge kopieren funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.