Beiträge lassen sich in der Kategorie nicht anzeigen
-
Hallo,
ich sortiere bei Schreiben die Berichte in die gewünschte Kategorie ein.Wenn ich dann aber in der Sidebar ,wo die Kategorien stehen, auf eine Kategorie gehe erscheinen nur die Überschriften der Berichte die verlinkt sind (Permanent Link) …erst wenn ich die anklicke kann man die Berichte lesen.Wie kann ich es machen das in den Kategorien die ganzen einsortierten Berichte auf einer Seite zu lesen sind?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Bianca -
Ohne einen Link ist das schwer.
Bitte immer einen Link zum Weblog angeben oder das Blog im Profil als Webseite eintragen, dann ist hier im Forum der Benutzername ein Link zum Blog.Aber zum Thema:
Da ich nicht weiß, welches Themes du benutzt ist das ein Schuß ins Blaue, aber vielleicht lautet das Theme „Ocean Mist“ und da ist das nun mal so. Es ist das Design dieses Theme. Und da das Theme hier bei WordPress.com nur über CSS änderbar ist und nicht per HTML ist eine Änderung nicht möglich. Einzige Lösung: Theme wechseln.Gruß, Torsten
-
http://stricksofa.wordpress.com/
Sorry,vergessen.
Ja Du hast recht ich hatte als Themes Ocean Mist-habe nun ein anderes -das klappt!
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
- Das Thema ‘Beiträge lassen sich in der Kategorie nicht anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.