-
Hallo,
seit gestern kann ich in meinen Beiträgen keine Fotos mehr verlinken. Sobald ich das Foto markiere, dann auf Link einfügen/ändern klicke, den Link einfüge und bestätige, verschwindet das Foto. Es erscheint dann schlussendlich nur noch der Link…das Foto ist weg.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Speicherplatz voll?
Taucht das Bild in der Mediathek auf, also kommt es zum Upload?
Gruß, Torsten
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, das Bild taucht in der Mediathek auf. Speicherplatz ist noch ausreichend vorhanden (882,5 MB von 3,0 GB).
Gruß,
Christina -
-
Hi Torsten,
ich arbeite mit dem klassischen Modus. Habe aber eben mal im neuen Modus einen neuen Beitrag angelegt: Aber es tritt genau das gleiche Problem auf…keine Änderung egal ob ich den neuen oder den klassichen Modus verwende. In beiden Modi lässt sich das Bild leider nicht mehr direkt mit einer URL verlinken.
Dies geht nur über das Fenster „Medien einfügen“ und dann über die ANZEIGE-EINSTELLUNGEN ANHANG…das habe ich gerade herausgefunden…
Das ist natürlich im Prinzip auch kein Problem, aber das direkte Verlinken der Bilder im Editor ging halt einfach schneller.
Einen Markierten Text kann ich übrigens noch direkt mit einer URL verlinken. Da hat sich zum Glück nichts geändert…
Danke und Gruß, Christina
- Das Thema ‘Beiträge: Medien (Fotos) verklinken funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.