Beiträge nicht an E-Mail-Abonnenten schicken
-
Hi,
ich würde gerne ein paar Artikel veröffentlichen, die nicht an meine E-Mail-Follower verschickt werden sollen. Gibt es da keine Funktion, wo man z.B. ein Häkchen rausmacht? Wenn nicht, wäre das auch mal ein Vorschlag.
LG
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
So eine Funktion gibt es nicht. Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, da die Inhalte ja trotzdem öffentlich für jeden Follower aufzufinden sind. Dann halt nicht per Mail, sondern per Feedreader oder durch manuelles Aufsuchen der Website. Worin läge der Sinn darin?
Gruß, Torsten
-
Naja, ich übersetze einige Artikel auf Englisch und will die auf einmal veröffentlichen. So bekommen die Follower dann ihr Postfach „zugespammt“. Mit einer Option hätte man das E-Mail-Abo so lange deaktivieren können und später einfach wieder aktiviert. Danach hätte ich einfach nur 1 weiteren Artikel mit Hinweisen zu den vielen neuen Artikeln gepostet.
-
Verstehe die Idee jetzt besser. Sehe aber leider keine Lösung für WordPress.com.
Gruß, Torsten
-
ok schade, bei dem Jetpack Plugin auf WordPress.org ist es auch nicht anders, oder? Hab noch eine andere Seite auf WordPress.org….
-
Ich sehe da auch keine Möglichkeit, aber wenn du das als Feature vorschlagen möchtest, dann am ehesten bei deren Support:
http://jetpack.me/contact-support/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Beiträge nicht an E-Mail-Abonnenten schicken’ ist für neue Antworten geschlossen.