Beiträge nicht in Zusammenfassung anzeigen

Hallo!

Ich hab da ein Problem, wo ich einfach keine Lösung finde!
    Ich benutze das „The Sight“ Theme und da werden meine Beiträge auf der Startseite immer in Zusammenfassung angezeigt, also nur kurz und nicht der gesamte Beitrag.

Das möchte ich aber nicht!

Kann mir da jemand helfen?

LG Sarah

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann dir nur soweit helfen, als dass das die Darstellung der Startseite im von dir gewählten Sight Theme fest codiert ist. Für die Anzeige deiner Beiträge zieht das Theme den Auszug (excerpt) heran.

Im englischen Forum wird zwar an einigen Stellen geraten, als Workaround vor dem Publizieren den gesamten Beitrag in der Text-Ansicht des Editors zu kopieren und in das dortige Auszugsmodul einzufügen, aber leider gibt es dabei Schwierigkeiten mit durch Shortcodes eingebundenen Inhalten.

Das gesündeste wäre an deiner Stelle also ein Wechsel des Themes. Alle hier auf WordPress.com verfügbaren Themes findest du unter http://theme.wordpress.com. Über die blaue Schaltfläche „Find a Theme“ oben links kannst du die Auswahl nach deinen Kriterien filtern. Da ist bestimmt eines dabei, dass die zusagt. :)

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Beiträge nicht in Zusammenfassung anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.