Beiträge von eigener WordPressinstallation auf WordPress.com umleiten
-
Hallo Leute!
Ich betreibe schon lang ein eigenes Blog mit eigener .de Domain mit WordPress, jetzt brauchte ich für Askimet einen API und hab mich hier angemeldet, doch jetzt dümpelt hier ein leeres Blog von mir rum und das wurmt mich… wäre es möglich die Beiträge die ich auf meinem Hauptblog schreibe Automatisch nach wordpress.com zu schicken? Oder gibt es eine möglichkeit meine .wordpress.com domain auf mein .de domain umzuleiten?
-
Du kannst den Blog auch einfach löschen, ein API-Account gibt es auch ohne Blog. (Das man *kein* Blog möchte kann man bei der Anmeldung angeben, wird aber gern übersehen…)
Die Beiträge weiterzuschicken geht nicht so einfach. Vielleicht lässt sich über andere Dienste oder Blogging-Tools so etwas erreichen. Ob es sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Stichwort: Duplicate Content und Google.
Eine Umleitungsmöglichkeit von BLOGNAME.wordpress.com auf irgendeine andere Domain geht leider nicht. Nicht mal per bezahltem Upgrade.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Beiträge von eigener WordPressinstallation auf WordPress.com umleiten’ ist für neue Antworten geschlossen.