Beiträge werden nicht auf Facebookfanseite publiziert
-
Hallo!
Ich stelle zum ersten Mal eine Frage, da ich die Problematik so nicht gefunden habe.Also, ich habe es geschafft mich bei Facebook anzumelden und dort wurde meinen neuesten Beiträge automatisch publiziert. Jetzt habe ich eine Fanseite erstellt und möchte nun dass die Beiträge dort erscheinen. Über Menüpunkt „Sharing“ konnte ich aufwählen ob ich auf meine persönlich SEite oder eben auf die Fanseite verbinden möchte und jetzt wird auch die Fanseite als „verbunden“ angezeigt.
Ich schaffe es aber nun nicht dass die Beiträge auch wirklich dort erscheinen.
Ich gehe auf -> Beiträge bearbeiten, -> mach unter -> Publiziere -> bearbeiten ein Häkchen bei meiner Fanseite (diese wird auch angezeigt) und dann drücke ich -> aktualisieren.Leider landen so die Beiträge nicht auf der Fanseite.
Kann jemand helfen und mir etwas Lebenszeit sparen? DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Beim Aktualisieren funktioniert das meines Erachtens nicht, sondern nur beim Veröffentlichen.
http://en.support.wordpress.com/publicize/Gruß, Torsten
-
-
Hallo ihr beiden!!!
Lieben Dank. Ich habe es befürchtet und jetzt habe ich Klarheit. Ok, dann eben noch mal publizieren.
Viele Grüße!
kathi
- Das Thema ‘Beiträge werden nicht auf Facebookfanseite publiziert’ ist für neue Antworten geschlossen.