Beiträge werden nicht in der Kategorie angezeigt

Hallo!
    Ich habe von einer ‚Bekannten‘ einer Bekannten meinen Blog einrichten lassen. Sie hat mir nach meinen Wünschen verschiedene Kategorien erstellt in die ich meine Beiträge einordnen kann. Wenn ich allerdings diese Kategorien anklicke im Blog, dann werden mir nur ohne Ordnung einzelne Beiträge der Kategorie angezeigt und nicht alle. Wie und wo kann ich denn einstellen, dass meine Beiträge chronologisch geordnet -die aktuellen zuerst- ALLE in der Kategorie zu finden sind? Sonst sind sie ja hoffnungslos verschollen.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das machst du wenn du deinen Beitrag schreibst … rechts kannst du dann die Kategorien anklicken.

Übers Widget „Kategorien“ sehen deine User dann alle Beiträge in den jeweiligen Kategorien. Diese sind geordnet, die aktuellsten stehen oben.

LG Katja (ingwerlatte1).

Danke Katja!
    Dann ist mein Problem nicht bei den Kategorien, sondern bei den Seiten. Dort müssten doch -wie in den Kategorien- alle Posts auch angezeigt werden oder? Wo kann ich das denn zuordnen bzw. einstellen?
    LG ANJA

Nein. Die Seite haben eher den Zweck solche Dinge wie Impressum, Intention etc. immer für alle schnell zugänglich zu haben.

Eigentlich hast du für die Zuordnung ganz automatisch die Widgets „Kategorien“ und „Archive“. Desweiteren kannst du die Kategorien (z.B. Restaurant etc.) oben am Header als Menü festlegen.

Wenn du das unbedingt über die Seiten regeln magst kannst du die Beitragslinks entweder per Hand einfügen oder Shortcodes nutzen.

• Das Thema ‘Beiträge werden nicht in der Kategorie angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.