Beiträge wiederholen sich
-
Bei Einstellungen -> Ausgabe hab ich 12 Artikel pro Blogseite angegeben, immer mit den neuesten Artikeln zuerst. Nun hab ich jedoch das Problem, dass sich nach dem zwölften Artikel alle meine bisherigen in umgekehrter Reihenfolge wiederholen, dh vom ersten an, was meine Startseite mittlerweile ziemlich lang macht. Bei den nachfolgenden Seiten (-> vorherige Beiträge) erscheinen dann tatsächlich 12 Artikel pro Seite im richtigen Zeitverlauf, bloß halt nochmal.
Wer kann mir helfen die verdoppelten Beiträge von der Startseite wegzukriegen? -
Technische Probleme kann nur der Support lösen:
http://support.wordpress.com/contact/Aber wir könnten einen Blick drauf werfen, ob es wirklich ein technisches Problem ist.
Ja, „könnten“, denn ohne einen Link zu deinem Blog können wir uns das Problem auch nicht ansehen …
Gruß, Torsten
-
-
Ganz merkwürdig.
Meine einzige Idee: Beim eingeben der „12“ versehentlich 122 oder so eingegeben und das „verwirrt“ das System.
Ansonsten tatsächlich bitte an den Support wenden. Als Anwenderforum können wir hier nicht helfen. Da ist ein Techniker gefragt.
Viel Erfolg!
Gruß, Torsten -
-
Hi Fynn,
das hoert sich fuer mich so an als haettest du diese posts die doppelt erscheinen als „Sticky“ markiert.
Das wuerde dafuer sorgen, dass Sie sowohl auf der ersten Seite als auch innerhalb der „normalen“ Posts erscheint.Check das doch mal.
Gruss
Thorsten -
danke, genau daran hats gelegen. hatte nur anfänglich das problem, dass solang ich nicht auf „als neuesten Artikel anzeigen..“ gegangen bin, erschien der eintrag ganz unten, doch auch das ist jetzt nicht mehr so.
tausend dank dir thorsten.
gruß fynn
- Das Thema ‘Beiträge wiederholen sich’ ist für neue Antworten geschlossen.