Beitragsbild als halbseitiger Hintergrund?

Hallo Zusammen,

mein Kleiner ist vorher im Bearbeitungsmodus auf irgendeine Taste gekommen und hat es irgendwie geschafft, global einzustellen, dass (wenn ich das nächste mal aktualisiere) das Beitragsbild halbseitig hinter dem Blogbericht dargestellt wird. Was ich in den Optionen bisher verändern konnte war, dass ich das Beitragsbild *neben* dem Bericht habe oder dass ich es garnicht im Bericht sehe. Letzteres ist meine gewählte Option. Testweise habe ich das Beitragsbild neben dem Bericht wieder aktiviert und das hat auch wie „normal“ funktioniert, aber wenn ich es wieder aus den Optionen raus nehme, wird das Beitragsbild wieder halb im Text in der Vorschau gezeigt. Wenn ich bei alten Berichten jetzt auf Vorschau gehe, ohne dass ich irgendwas geändert habe, wird es auch dort ungewollt wie beschrieben dargestellt.

hier noch ein Vorschaubild, wie es aussehen würde. (ja das Bild ist generell schlecht aufgelöst) https://1drv.ms/u/s!AlbQBS6bw1SagP9-BE49lIQl1A3E9A?e=a4V70z Wie bekomme ich das Bild wieder raus aus dem Bericht?

PS: Ich habe mich auch mit einem anderen Browser eingeloggt und konnte dort das gleiche beobachten, es liegt also definitiv an irgendeiner Einstellung auf der Seite.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mehr oder weniger „gelöst“: Es ist wohl doch nur ein Glitch im Editor, wenn man aktualisiert, taucht das Bild trotzdem nicht im Beitrag auf. Aber nervig ist es trotzdem und er scheint auch nicht verschwinden zu wollen, habe schon einiges versucht.

• Das Thema ‘Beitragsbild als halbseitiger Hintergrund?’ ist für neue Antworten geschlossen.