Beitragsbild wird nur unter "Neuste Beiträge" angezeigt, nicht in Blogbeiträgen
-
Moin zusammen,
mein Name ist André, ich komme aus dem Sauerland und betreibe den Blog sauerlandgriller.com. Bis jetzt habe ich immer alles selber hinbekommen, aber nun bin ich am verzweifeln…
Ich nutze das Theme Twenty Eleven und habe vor ca. 2 Wochen das Widget „Neuste Beiträge“ hinzugefügt. Dort funktioniert auch alles prima, das Headerbild für den Beitrag wird ordnungsgemäß angezeigt.
Gehe ich jedoch auf den selben Beitrag unter in den Blogbeiträgen ( bei mir heißt das Bauanleitungen) ist immer das Headerbild vom Startbildschirm zu sehen.
Ich bekomme das einfach nicht geändert, obwohl ich in der Vorschau alles einwandfrei sehe….
Als Tarif habe ich den Premium Tarif….
Auch ist unter „Seiten“ auf einmal ein Headerbild, welches der Seite zugeordnet wurde, verschwunden und wurde durch das Header-Bild vom Startbildschirm ersetzt.Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße
AndyDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
- Das Thema ‘Beitragsbild wird nur unter "Neuste Beiträge" angezeigt, nicht in Blogbeiträgen’ ist für neue Antworten geschlossen.