Beitragsbilder fehlerhaft
-
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass Beitragsbilder in der Handy Ansicht viel zu Groß dargestellt werden. In der Browser Ansicht am Laptop / Tablet funktioniert die Skalierung problemlos.
Jedoch am Handy werden sowohl die Vorschaubilder überdimensioniert angezeigt sowie wenn ich den Beitrag öffne ebenso dieses Beitragsbild viel zu Groß angezeigt.
Vor zwei Monaten gab es das Problem noch nicht. Leider sind nun auch ältere Beiträge betroffen, sodass ich zumindest bis zu einem Stand x nun vorerst die Beitragsbilder entfernt habe.Hat dieses Problem noch jemand? Oder hat eine Idee wie ich das lösen kann?
Vielen Dank schon einmal.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe das gleich Problem. Ich denke, dass das bei allen Nutzer:innen des Themes auftaucht. Wird sowas immer automatisch bei Updates optimiert?
Vielen Dank. -
@christerbeck: Kein schöner Stil, in einen bestehenden Thread reinzugrätschen…
Wie ist deine URL? -
Hallo @liegeradler,
ich verstehe gerade nicht, was Du mit reingrätschen meinst. Und was daran kein schöner Stil ist. Ich wollte an ich nur sagen, dass ich das gleiche Problem bei mir festgestellt habe. Meine Frage war dann lediglich allgemein gehalten.
Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben – Sorry!
Hier meine Seite
https://christianterbeck.wordpress.com
Liebe Grüße -
Danke für den Input. Ich werde mal den Support anschreiben.
Gut zu wissen, dass es noch andere mit ähnlichen Problemen gibt.
- Das Thema ‘Beitragsbilder fehlerhaft’ ist für neue Antworten geschlossen.