[WP.org] Beitragsbilder im Blogfeed anzeigen

Hallo zusammen!

Ich bin (wieder) neu in der WP Welt und habe mir ein Theme gebaut. Aber leider läuft es noch nicht wirklich gut.

Ich möchte gern die Beitragsbilder im Blogstrom ausgeben und anzeigen lassen, leider macht WP das nicht. Im Artikel selber jedoch funktioniert das ohne Weiteres. Wie kann ich das Bild an den Blogstrom übergeben?

Mein Code für die category.php sieht wie folgt aus:

<?php get_header();?>
    <main role="main">
    <?php if ( have_posts() ) : ?>
    <header>
    <div id="ort">
    <?php printf( __( 'Category Archives: %s', 'sommerfeld' ), '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span>' );?>
    </div>
    <?php
    $term_description = term_description();
    if ( ! empty( $term_description ) )
    printf( '<div class="taxonomy-description">%s</div>', $term_description );
    ?>
    </header>
    <?php /* Start the Loop */
    while ( have_posts() ) : the_post();
    get_template_part( 'content', get_post_format() );
    endwhile;
    endif; ?>
    </main>
    <?php if (  $wp_query->max_num_pages > 6 ) : ?>
    <ul id="posts-nav">
    <?php if(get_next_posts_link()):?>
    <li class="nav-previous"><?php next_posts_link( __( '<span class="meta-nav">←</span> Older posts', 'sommerfeld' ) ); ?></li>
    <?php endif;
    if(get_previous_posts_link()):?>
    <li class="nav-next"><?php previous_posts_link( __( 'Newer posts <span class="meta-nav">→</span>', 'sommerfeld' ) ); ?></li>
    <?php endif;?>
    </ul>
    <?php endif;
    get_sidebar();
    get_footer(); ?>

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt -Martin(IQ) a.k.a iqatrophie]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘[WP.org] Beitragsbilder im Blogfeed anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.