Beitragsbilder mit Link zum Artikel versehen
-
Hi Forum, ich hab mir das Theme „Soho“ gekauft, u. A. weil ich ein Youtube-Video in den Hintergrund laden kann. Soweit so schön. Jetzt habe ich aber schon bei mehreren Themes inklusive dem Soho festgestellt, dass https://timelockin.wordpress.com/ die gerne mit „Beitragsbildern“ gestaltet werden, welche ja etwas anderes sind als die Medien, die direkt in den eigentlichen Beitrag gepostet werden. Ist es trotzdem möglich, die erwähnten „Beitragsbilder“ auch mit einem Link zum eigentlichen Beitrag zu versehen, damit man auf der Startseite auch über ein Klick auf das Foto zu dem entsprechenden Beitrag kommt. Selbst wenn das nur via CSS möglich wäre, würde ich mir diese Option anschaffen. Bei langen Texten taucht in Soho ja noch der klickbare Hinweis „read more“ auf. Bei Beiträgen mit kurzen Texten oder Bildern führt lediglich die anklickbare Überschrift zu dem Artikel.
Danke und Grütze
TL
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider sieht das das Theme nicht vor und per CSS lässt sich das nicht einrichten. :(
Du kannst die Anfrage aber mal im Premium-Theme-Support -Forum vom Soho-Theme stellen, vielleicht richtet der Entwickler es ein:
https://premium-themes.forums.wordpress.com/forum/sohoGruß, Torsten
-
Hi Torsten, danke für deinen unermüdlichen Einsatz und den Hinweis auf das Premium-Forum. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass sich in dem Theme Soho manuell gar keinen „lies weiter“ einfügen lassen. Und hab meine Anfrage mal bei deiner verlinkten Adresse gepostet
Tanke für bis jetzt
Martin
-
Hi Torsten, noch kurz zum Abschluss: ich hab mit Edy, dem Theme-Designer, ein wenig hin und her gepostet und er hat daraufhin ein Update von Soho vorgenommen, so dass die Beitragsbilder jetzt mit dem jeweiligen Artikel verlinkt sind und man nicht nur über über einen Klick auf die Überschriften, sondern auch ein Klick auf die Fotos zu dem Artikel kommt.
Das nenne ich einen Service und noch mal Danke an Edy und Danke an dich.
Martin
-
- Das Thema ‘Beitragsbilder mit Link zum Artikel versehen’ ist für neue Antworten geschlossen.