Beitragsreihenfolge geändert

Hallo zusammen!

Ich habe ein wirklich komisches Problem, wie ich finde. Mein Provider hat ein Update der Serverumgebung gemacht, das weiß ich inzwischen, und seitdem hat sich die Reihenfolge meiner Beiträge geändert. Sprich: Es steht nicht mehr der neuste Artikel am Anfang, sondern der aller erste im Blog, der jemals geschrieben wurde.

Mein Provider ist der Auffassung, dass es kein Problem von seiner Seite aus sein kann. Ich selber hätte es auch für wahrscheinlich gehalten, aber ich betreibe außerdem noch zwei weitere Weblogs auf meinem Webspace-Account und bei denen ist zeitgleich das gleiche passiert. Was zudem auch bedeutet, dass es kein Problem von WordPress 1.5.2 ist, was ich bei meinem „Haupt-Blog“ noch verwende, weil das Update nie geklappt hat. Die anderen beiden Blogs sind Version 2.0.5.

Ich stehe nun vor einem Großen Rätsel. Ich habe schon verzweifelt in den Optionen gesucht, ob man die Reihenfolge dort ändern kann, aber vergeblich. Eine weitere Möglichkeit wären vielleicht Änderungen in der Datenbank, von diesen Dingen habe ich jedoch keinerlei Ahnung.

Nun hoffe ich auf Hilfe von euch!

Vielen Dank, Olli

• Das Thema ‘Beitragsreihenfolge geändert’ ist für neue Antworten geschlossen.