Beitragsseite als Startseite und dennnoch Hero-Slider?
-
Hallo, das ist ein tolles Forum hier. Es geht mir um die Seite „wilhelm-leuschner-schule.de“.
Ich würde gerne die Beiträge (oder den jeweils neuesten Beitrag) aus „aktuell“ als Startseite haben. Das hat geklappt über Einstellungen>Lesen>Startseite. Dann verschwindet allerdings der Hero-Slider (onepress theme), der als Aushängeschild für unsere Schule gedacht ist. Man sieht nur noch den schmalen blauen Streifen und unten die Beitragsbilder. Das sieht nicht so gut aus.
Kann man das so einrichten, dass man die aktuellen Beiträge als erstes sieht und darunter ein paar aktuelle Beitragsbilder, auf die man dann klicken kann?
Vielen Dank schon vorab für die Mühe
-
Einschleimen nutzt leider nix…
Bitte lesen: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
„Einschleimen“?
Ich hatte mich gefreut, dass es ein Forum wie dieses gibt.Ich habe das übrigens gelesen und dachte ich sei hier richtig. Es ist als Anfänger sehr schwer, überhaupt den Unterschied zu erkennen.
- Das Thema ‘Beitragsseite als Startseite und dennnoch Hero-Slider?’ ist für neue Antworten geschlossen.