Beitragstitel wird nicht angezeigt

Ich verwende P2 und immer wieder kommt es vor, dass der Titel des Beitrags nach dem Veröffentlichen auf der Startseite und auch auf der Artikelseite (Permalink) nicht angezeigt wird.

In der Seitenleiste erscheint er ganz normal unter „Neuste Artikel“.
    Auch im Bearbeiten-Modus steht er ordnungsgemäss über dem Text.

Ich mache meines Erachtens nichts anders, als sonst.
    Kann jemand helfen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist Javascript aktiviert?

Vielleicht nur ein Zwischenspeicher/Cache-Problem? Hast Du mal einen harten Reload gemacht?
    http://en.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

Javascript ist aktiviert.

Harter Reload? Alle Cookies und Co. löschen und nochmal drauf? Gemacht. Hat nichts gebracht.

Es ist nur bei einzelnen Beiträgen. Alle ca. 15 Beiträge mal einer. Bei allen anderen wird der Titel ganz normal angezeigt.

Ich habe gestern etwa vier Versuche unternommen, den Beitrag neu einzustellen. Also Text kopieren. Beitrag löschen. Neuen Beitrag erstellen. Hat nicht geklappt.
    Der nächste Beitrag erschien dann wieder mit Titel.

Es ist leider ein privates Blog. Deshalb kann ich Dir den Link nicht schicken. Aber vielleicht gibts ja noch andere, die das Problem mit P2 auch haben. Ist mir nämlich erst seit ich das Theme gewechselt habe, passiert.

Ich habe jetzt das Blog auch im IE angesehen. Das Problem mit dem Titel ist dasselbe. Liegt also nicht am Browser.

Ausserdem beobachte ich da gewisse Darstellungsschwierigkeiten, wie, abgeschnittene Schaltfläche beim Quickpress-Postingfeld und verschobene Farbstreifen bei der Seitenleiste. Irgendwas scheint da nicht ganz i.O. zu sein mit dem Theme.

Als Anwenderforum können wir da nicht helfen. Schreib‘ doch mal den technischen Support direkt an. Vielleicht haben die noch ein Idee. Wenn es ein Theme-Problem ist, dann sind das auch die einzige, die das Theme global ändern können.
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Kann man auf deutsch schreiben?

Leider nein. Es gibt zwar deutschsprachige Mitarbeiter, aber die Bearbeitung wird deutlich schneller gehen, wenn Du auf Englisch schreibst. Google Translate ist bestimmt nützlich.

• Das Thema ‘Beitragstitel wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.