bekomme keine eMail-Benachrichtigungen mehr

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich keine eMail-Benachrichtigungen mehr wenn neue Artikel oder Kommentare in abonnierten Blogs eingestellt werden. Meinen Spamfilter habe ich schon überprüft, daran kann es eigentlich nicht liegen. Über Kommentare auf meinem eigenen Blog werde ich auch weiter benachrichtigt.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie das wieder funktionieren kann?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei mir hat es mal alle Blogs „resettet“, so dass alle Benachrichtigungen ausgestellt waren. Kontrolliere das mal hier:
    http://de.wordpress.com/following/edit/

Pro Blog auf „Bearbeiten“ klicken und schauen, ob das korrekt eingestellt ist.

Gruß, Torsten

Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit mal. Diesmal liegt es leider nicht daran. Die Einstellungen habe ich auch noch mal überprüft, da sind einige Blogs auf sofortige Benachrichtigung bei neuen Einträgen und Kommentaren eingestellt. Aber trotzdem bekomme ich seit letzten Mittwoch nichts mehr.
    Als ich heute einen neuen Blog abonniert habe, habe ich die Benachrichtigung auch bekommen, es liegt also auch nicht am Spamfilter.

Ich habe auch keine Einstellungen verändert. Ist schon komisch.

Hast Du noch eine andere Idee?

Gruß Jill

Wenn es der Spamfilter nicht ist, andere Benachrichtigungen (also von anderen Blogs) ankommen und die Einstellung unter dem oben genannten Link korrekt sind, dann fällt mir auch nichts mehr ein…

Martin, hast Du noch eine Idee?

Gruß, Torsten

Momentan nicht. Ich habe allerdings selbst den Eindruck, dass die „notifications“ im Gegensatz zu früher irgendwie weniger geworden sind.

Vor einiger Zeit gab es mal Probleme mit den Notifications, aber die wurden angeblich behoben.

Sofern in dem von Torsten erwähnten Link (http://de.wordpress.com/following/edit/) bei dem betreffenden Blog steht, das man Beitrags- und/oder Kommentar-E-Mails erhält, sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß
    Martin(IQ)

Nein, es kommen gar keine Benachrichtigungen von Blogs an, lediglich die Abobestätigung habe ich bekommen. Und es ist auch nicht so, dass auf den betreffenden Blogs (immerhin 44) bei denen sofortige Benachrichtigung eingestellt ist, nichts gepostet würde. Im Reader kann ich die Posts ja sehen.

Scheint eher ein Problem mit den Notifications zu sein, liest sich zumindest in dem Link so. Da ich alle Abos auf sofortige Benachrichtigung oder auf keine eingestellt habe, kann ich auch nicht sagen, ob es bei täglicher Benachrichtigung gehen würde. Aber vielleicht versuche ich das einfach mal.

Gruß
    Jill

Das Problem hat sich leider nicht gelöst. Egal ob die Benachrichtigungen auf sofort oder täglich gestellt sind, sie kommen einfach nicht an.

Ist die Mail-Adresse korrekt eingetragen an beiden Stellen?

Wurde die Adresse mal in das Adressbuch eingetragen oder auf eine Whitelist gesetzt, dass es nicht im Spamfilter hängen bleibt?

Sind die Benachrichtigungen unter Einstellungen – Diskussion aktiviert?

Diese Fragen und mehr:
    http://en.support.wordpress.com/email-notifications/

Gruß, Torsten

Inzwischen habe ich mal meine Mail-Adresse geändert und prompt wieder alle Benachrichtigungen erhalten.
    Es scheint irgendwie ein Problem bei WordPress mit der vorherigen Adresse zu geben, denn alle anderen Mails kommen ja an, auch an die gleiche Mail-Adresse und auch von WordPress, nur eben nicht Benachrichtigungen von den anderen Blogs.
    Da beide Mail-Adressen bei mir über das gleiche Postfach laufen, also eine eine Alias-Adresse ist, kann es auch definitiv nicht am Spamfilter meines Postfachs liegen, denn der wäre für alle Adressen gleich.
    Nun gut, das Problem besteht ja nun nicht mehr. Schade, dass es nicht mit der vorherigen Mail-Adresse zu lösen war.

Gruß
    Jill

• Das Thema ‘bekomme keine eMail-Benachrichtigungen mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.