Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr abrufen

Hallo zusammen,

seit längerem schon nervt mich ein „Bug“: die Benachrichtigungen wollen einfach nicht laden, wenn ich auf das entsprechende Icon gehe! Sowohl im Reader als auch auf meinem Blog. Wenn ich auf den Stern bzw. die Glocke klicke, wird zwar das Menü runtergeklappt, aber dort ist dann nur eine Ladeanimation – und dabei bleibt’s.

Was kann man dagegen tun? Danke!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du mal einen anderen Browser angetestet? Kann es sein dass du etwas an den Cookie-Einstellungen verändert hast? Ich habe das wenn ich die Cookies der Drittanbieter deaktiviere. Vielleicht hilft er dir, das mal zu überprüfen.

Danke für den Tipp. Also in Chrome krieg ich trotz Cookie-Ausnahmeregelung für WordPress immer noch keine Benachrichtigungen rein. Bei Firefox kann ich überhaupt nur in mein WP-Konto reinkommen, wenn ich alle Cookies ausnahmslos aktiviere. Trotz Ausnahmeregelung wird mir beim Einloggen ansonsten immer nur ein „Umleitungsfehler“ angezeigt. Wenn ich dann erst mal eingeloggt bin, sind dann auch Benachrichtigungen da. Aber das ist für mich so leider keine befriedigende Lösung, wenn ich dafür Cookies von Gott und der Welt rumschleppen muss.

• Das Thema ‘Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.