Benachrichtigungs-Dropdown-Menü
-
Der Benachrichtigungs-Dropdown läßt sich beim Anklicken des Glockensymbols nicht hochklappen. Auf meiner anderen WordPress-Seite ist das kein Problem. Wie kann ich die Glocke deaktivieren? Danke.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke. Die Seite habe ich schon mal gesehen. Alle Kästchen unter der Glocke habe ich leer gemacht. Trotzdem blockt der Benachrichtigungs-Dropdown.

-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
- Browser-Cache leeren
- Andere/n Browser testen
-
Danke für die Tipps. Darüberhinaus habe ich die Caches in Library und in System/Library geleert, Müll geleert, Restart… und das Dropdown ist immer noch da. Auf meiner anderen Seite „William Wires Fine Art“ passiert das nicht. Auf meinen beiden Seiten habe ich die gleichen Kästchen leer, bzw mit Häkchen versehen.
Oh, well…
Danke aber für Ihre Hilfe. -
Auf https://wordpress.com/view/whatnerveblog.wordpress.com reagiert die Nachrichten-Glocke einwandfrei. Wenn ich „Zur Website“ (oben rechts) anklicken und die Seite sich aufbaut, blockt der Drop-Down und die Glocke reagiert nicht.
- Das Thema ‘Benachrichtigungs-Dropdown-Menü’ ist für neue Antworten geschlossen.