Benachrichtigungs-Icon leuchtet, Nachrichten bleiben aber unsichtbar
-
Bis gestern half die Rückkehr zur alten Oberfläche per Adresszeile. Seit heute hilft auch dies nicht mehr.
Wer mehr Zeit hat als ich, findet eventuell hier eine Lösung.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Mal die Klassiker durchprobiert?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Bei mir läuft es nämlich (Mac OS X 10.11.1, Firefox 42)
Gruß, Torsten
-
Torsten,
danke für den Link und nein, weil es die Standard-Umgebung eines Internet-Ladens mit frisch hochgefahrenem Computer war und aktuellstem G-Chrome.
Neu eröffneter Laden, gut gepflegt, Betriebssystem und Software topaktuell und deshalb von mir mit Vertrauensbonus nicht tiefer geprüft.Danach merkte ich jedoch in einem anderen Laden, dass es mit FFox funktioniert.
Da WP.com ein riesiges, unter der Haube komplex gewordenes Schiff ist und trotz aller Hakelei seit vielen Jahren kostenlos ein überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis bietet, ging ich gestern per Fazit hier in mich und reduziere meine Anspruchshaltung. Können wir schließen.
Gruß, Ingo
- Das Thema ‘Benachrichtigungs-Icon leuchtet, Nachrichten bleiben aber unsichtbar’ ist für neue Antworten geschlossen.