Benutzer eingeladen – steht aber nur auf "Warte"

Hallo,
    ich möchte einen Benutzer einladen – bzw. habe ich das schon getan – dieser kann sich auch bei wordpress.com anmelden, möchte keinen eigenen Blog anlegen, sondern soll nur in dem Blog, zu dem er eingeladen wurde, als „Author“ mitwirken. Er taucht aber als Benutzer des Blogs nicht auf, steht immer nur auf „Einladen“ und „Warte“. Was fehlt hier noch????

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Er sollte eine Mail bekommen haben in der ein Bestätigungslink angeklickt werden muss. Damit wird die Einladung abgeschlossen. Er hat also den Link noch nicht angeklickt.

Mögliche Probleme:
    – Mail ist im Spam gelandet
    – Link ist zwar angeklickt worden, aber funktionierte nicht (z.B. wg. Umbruch im Mail-Programm – dann einfach den Link manuell kopieren und in den Browser einfügen)

Gruß, Torsten

Danke, hat inzwischen geklappt, aber erst nach erneuter Einladung. Der Prozess ist ein bisschen kompliziert… :-(

Hauptsache es hat am Ende geklappt!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Benutzer eingeladen – steht aber nur auf "Warte"’ ist für neue Antworten geschlossen.