Benutzer Einladung funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen Freund als Author zu meinem Blog einzuladen.Ich habe dies bereits über seine Mail und auch über seinen registrierten Benutzernamen von WordPress gemacht.
Der Freund erhält die Einladung, kann aber mit seinem Ipad den Vorgang der Annahme der Einladung nicht abschliessen, da sehr wahrscheinlich ein Software Problem beim Ipad vorliegt.
Laptop hat er keinen.
Da er sich nun bei WordPress registriert hat, habe ich ihm nochmals eine Einladung auf seinen Nutzernamen geschickt.
Anschliessend habe ich mich mit seiner Erlaubnis auf seinen Account eingelogt um zu sehen ob ich Ihn über den Account freischalten kann.
Ist jedoch nicht möglich.
Was mache ich falsch ? Was können wir sonst noch versuchen?
Danke für die Hilfe.
Gruss Stephan
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Den Versuch mit dem kopieren des angefügten Links in der Mail, haben wir nun auch versucht. Hat nicht funktioniert.
Habe mir selber noch einmal eine Einladung auf eine andere Mailadresse geschickt, dort habe ich das selbe Problem, dass ich auf der Hauptseite lande und nen neuen Blog eröffnen kann.
-
Warst du bzw. dein Freund mit dem entsprechenden WordPress.com-Konto angemeldet, als ihr versucht habt, die Einladung zu akzeptieren?
Falls das nicht hilft, kann ich aus Erfahrung sagen, dass in diesem Fall wahrscheinlich nur noch der Support weiterhelfen kann.
Gruß
Martin(IQ) -
Servus und hallo,
mittlerweile haben wir es geschafft!!!!Was haben wir getan:
1. Der Freund hat sich auf seinem Acc. eingeloggt und nen provisorischen Blog erstellt.2. Danach hat er den Browser offen gelassen, immer noch eingeloggt, Häckchen bei „eingelogt bleiben“ zur Sicherheit gesetzt.
3. Direkt aus dem Browser auf das Einladungs Mail gewechselt und den Button der Einladung angeklickt.
Nun wurde er akzeptiert und kann fortan im Blog mitschreiben.
Danke sehr
- Das Thema ‘Benutzer Einladung funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.