Benutzer gelöscht – Inhalte weg – Benutzer wiederherstellen möglich?

Hallo!

Ich habe die Betreuung bzw. Aktualisierung einer Website übernommen (www.blasorchester-ebern.de).
    Leider wurden vom Vorgänger keine WordPress Updates durchgeführt, wodurch die Seite immer noch mit WordPress 2.8.2 betrieben wird.

Nun wurden versehentlich mehrere angelegte Benutzer gelöscht, die in den letzten Jahren die Website über deren Zugang betrieben hatten. In der Folge sind nun alle Inhalte/Änderungen, die diese Personen in der ganzen letzten Zeit an der Website gemacht hatten, weg.

Der Papierkorb im WordPress wurde leider (ausgerechnet) erst mit WP Version 2.9 eingeführt, daher kann ich die Nutzer mit der Version 2.8.2 nicht einfach wiederherstellen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, diese Nutzer wiederherzustellen und damit auch die Inhalte wieder zu bekommen?

Danke für die Hilfe!

Viele Grüße,
    Lisa

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Hallo Lisa, deine URL wird bei Strato gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Entschuldigung, dann war ich hier falsch. Danke!

• Das Thema ‘Benutzer gelöscht – Inhalte weg – Benutzer wiederherstellen möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.